YouTube: Rammstein - Ich Will

Posted by 510bluebird | Posted in | Posted on Monday, September 06, 2010



Rammstein
"Ich Will"

Ich will dass ihr mir vertraut
Ich will dass ihr mir glaubt
Ich will eure blicke sp¨¹ren
Jeden herzschlag kontrollieren

Ich will eure stimmen hören
Ich will die ruhe stören
Ich will das ihr mich gut seht
Ich will dass ihr mich versteht

Ich will eure phantasie
Ich will eure energie
Ich will eure hände sehen
In beifall untergehen

Seht ihr mich
Versteht ihr mich
F¨¹hlt ihr mich
Hört ihr mich
Könnt ihr mich hören
Könnt ihr mich sehen
Könnt ihr mich f¨¹hlen
Ich versteh euch nicht

Wir wollen dass ihr uns vertraut
Wir wollen dass ihr uns alles glaubt
Wir wollen eure hände sehen
Wir wollen in beifall untergehen

Könnt ihr mich hören
Könnt ihr mich sehen
Könnt ihr mich f¨¹hlen
Ich versteh euch nicht

Könnt ihr uns hören
Könnt ihr uns sehen
Könnt ihr uns f¨¹hlen
Wir verstehen euch nicht

Comments (0)

Related Posts with Thumbnails